Die Jugend

Beim aufräumen finde ich meinen Atariordner, in dem man seinerzeit noch das technische Wissen jeden Monat am Kiosk erwarb und es pfleglich sammelte.

"Magst mal grinsen?"
warf ich dieses tonnenschwere Geschoss meinem Haus- und Hofnerd zu und entschwand weiter in der Vergangenheit wühlen aufräumen.
"Ich lese Minix und DFÜ, das ist nicht mehr ganz so aktuell. Das kannst du wegwerfen."
mokiert man sich und bringt mir den Ordner zurück.
"Es gab auch eine Zeit vor Linux! Ich kann dir noch ein AtariOs nahebringen. Da steht er. Probiers aus!"
"Da ist kein Monitor dran." versucht man sich zu winden und ich bekomme Hilfe aus dem Nachbarzimmer: "Hinten auf dem Schrank stehen zwei!"

Soviel Banausentum ist schon fast sträflich.

· Del.icio.us · Mr Wong · Google Buzz ·

Gespeichert unter:

, ,

Schon gelesen?

· Reallifenotizen  · Es ist zum Heulen...  · Linux- Tag for free, anyone?

Ick will mal wat sagen... »»

Datenschutzhinweis

Oobar - a dry fog of the upper Nile